Allgemeine News

Ein anspruchsvolles Trainingslager in Hohenems

Unsere Sportschüler Max Mehser, Mareen Hollenstein, Tristan Frei und Raphael Bicker besuchten vom 29. August 2016 bis zum 2. September 2016 das Internationale Trainingslager in Hohenems. Der Union Judo-Club Hohenems hatte dieses Trainingslager organisiert und begrüsste über 100 Sportler/innen. Sogar der Bürgermeister – Dieter Egger – begrüsste die Teilnehmer/innen und freute sich über soviel sportlichen Ehrgeiz.
Mit dabei war das österreichische Damenkader U21, das U21 Kader der Schweiz sowie das Damenteam aus Dänemark.

Auch das österreichische Jugendkader U18 sowie das bayerische U18 Damenkader waren vertreten. Unsere Sportschüler konnten von den neuen Trainingspartnern profitieren und kamen topmotiviert zurück.

 

hohenems-002

 

hohenems-001