Allgemeine News

5 x Gold, 3 x Silber und 7 x Bronze für den Judo Club Ruggell – ein wahrer Medaillenregen!

Beim 42. Offenen Werdenberger Herbstturnier, welches vergangenen Sonntag in Buchs ausgetragen wurde, zeigte der Ruggeller Judonachwuchs einmal mehr sein Können.

Die 15 Knaben und Mädchen erkämpften sich in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen wieder zahlreiche Podestplätze.

Bei den Schülerkategorien gewannen Ladina Heeb, Jonas Piper und Dario Alfonso alle Kämpfe und standen verdient zuoberst auf dem Podest. Stephanie Rinner (-57 kg) und Tristan Frei (-55 kg) sicherten sich ebenso überlegen die Goldmedaille in den Jugendkategorien.

Über die Silbermedaille freuten sich Immanuel und Marlon Büchel sowie Raphael Bicker in ihren jeweiligen Kategorien.

Die Bronzemedaille in Empfang nehmen konnten Hannah und Jaro Heeb, Felix Büchel, Nina Biedermann, Armando Büchel, Noah Gangl und Sandro Zürcher.

Betreut wurde der Ruggell Nachwuchs von Kurt Kuser und Lino Heeb, die sehr stolz auf den Judonachwuchs waren.

 

dsc08356