Allgemeine News

Kader-Jahresabschlusstraining und Einstandsfeier unseres Nationaltrainers Werner Schuler (genannt Werni)

Am Freitag, 9. Dezember kamen die Liechtensteiner Kaderathleten zu einem letzten Training im Jahr 2016 zusammen. Es wurde gekämpft, geschwitzt und gelacht – Gross und Klein kämpften mit Respekt und vollem Einsatz gegeneinander.

Mit einem feinen Imbiss lud Werni, zu seinem Einstand als Nationaltrainer, alle Kaderathleten, Trainer, Eltern und Freunde ein. Er dankte Allen für das Vertrauen, für ihren Einsatz und die Mithilfe im Jahr 2016. Die Stimmung war super und ein gemütlicher Abend rundete das Jahr 2016 ab.

Werni, wir danken Dir für dieses spannende Jahr – Du bist ein toller Nationaltrainer!

 

Ein paar Eindrücke vom Kadertraining und dem anschliessenden Imbiss…     

(Klickt auf die Bilder, dann habt Ihr das jeweilige Sujet in voller Grösse)