Prämie an die Medaillengewinner der SEM 2016

Beim 1. Kadertraining im neuen Jahr konnte der LJV, den überraschten Medaillengewinnern der SEM 2016, ein kleines Präsent übergeben. David Büchel hat sein ihm zustehendes Fördergeld grosszügig den vier herausragenden Kaderathletinnen- und Athleten zur Verfügung gestellt.

Leider war Anja Kaiser nicht beim Training, sodass ihr das Geschenk nachträglich überreicht wird. Mareen Hollenstein, Stephanie Rinner und Philipp Hänsel konnten ihre Prämien aus der Hand unseres Präsidenten Ernst Wallier und dem Sponsor David Büchel entgegennehmen. Die Freude war gross und sicher auch ein Ansporn für weitere gute Leistungen!

Wir danken Euch Allen für Euren sportlichen Einsatz!

Wie immer – klickt auf die Bilder und schon habt Ihr sie in „gross“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.