Ranking 500 in Oensingen – Goldmedaille für den JC Sakura

Beim Ranking-500-Turnier in Oensingen waren Mareen Hollenstein und Anja Kaiser vom JC Sakura am Start. Mareen Hollenstein konnte bei der U18-Kategorie mit drei Siegen überlegen mit dem ersten Rang ein Spitzenresultat erzielen.

Hollenstein wollte auch bei der U21-Kategorie antreten, doch zur aller Überraschung sollte sie die einzige Starterin sein. Somit wurde sie, ohne einen Kampf zu bestreiten, als Siegerin ausgerufen.

Das Gleiche passierte nach langem Warten und langer Anreise auch Anja Kaiser. Bis zuletzt hoffte sie auf Gegnerinnen, doch es wollte sich in dieser Gewichtsklasse niemand melden. So wurde auch Kaiser kampflos als Siegerin ausgerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.