Offener Kaderlehrgang – mit Verabschiedung von Werni Schuler

Am Sonntag, 22. April 2018 fand der „Offene Kaderlehrgang“ für alle Judokas ab 14 Jahren statt. Zugleich war es die endgültige Verabschiedung von unserem allseits beliebten Nationaltrainer Werni Schuler. Geleitet wurden die Trainings von ihm und von Holger Scheele, seinem Nachfolger.

Am Morgen wurden die Standtechniken geübt und am Nachmittag Bodentechniken / Randori.

Dazwischen gab es einen zMittag und feine Desserts, spendiert von den Eltern der Judokas – herzlichen Dank an dieser Stelle!!

Werni – wir wünschen dir nochmals alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne! Danke für alles!! Holger – dir viel Power und Spass bei den Trainings!

Impressionen des Tages – alle sind konzentriert dabei…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.