Und weiter geht’s mit den Rankingturnieren – diesmal Bellinzona 1000

Am Wochenende standen Judith Biedermann, Dario Alfonso und Max Mehser vom Judoclub Ruggell in Bellinzona am Rankingturnier im Einsatz. Judith erkämpfte sich mit einem Sieg und einer Niederlage den dritten Schlussrang und konnte die verdiente Bronzemedaille mit nach Ruggell nehmen.

Dario Alfonso, bei welchem mehr Teilnehmer in der Kategorie starteten, sicherte sich ebenfalls mit tollen Kämpfen die Bronzemedaille. Er gewann vier seiner Kämpfe und musste sich nur einmal geschlagen geben.

Für Max lief das Turnier nicht nach Wunsch, er schied nach einer Niederlage frühzeitig aus und konnte sich nicht in die Medaillenränge vorkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.