6. Offene Judo Landesmeisterschaft – Helfer/innen gesucht!

Wir brauchen Helfer/-innen für die 6. Offene Judo Landesmeisterschaft vom 23. Juni 2018

An die Vereinspräsidenten, den Vorstand des LJV, die TK des LJV, die Kadermitglieder und die Sportschüler
Wie ihr ja bereits wisst, findet am Samstag, 23. Juni 2018 die 6. Offene Judo Landesmeisterschaft im Schulzentrum Mühleholz 2 in Vaduz statt. Zum guten Gelingen des Turniers sind wir – wie jedes Jahr – auf eure Hilfe angewiesen. Bitte fragt in eurem Verein auch um andere Freiwillige an – wir sind froh um jede helfende Hand.
Das Herrichten der Halle wird am Freitagabend, 22. Juni 2018 stattfinden. Am Turniertag selbst, werden die Helfer/-innen ebenfalls an den Richtertischen, bei der Abwaage und in der Festwirtschaft, zum Einsatz kommen. Selbstverständlich werden auch alle beim Aufräumen nach dem Turnier eingeteilt sein und dort helfen. Ich bitte euch, mir bis Sonntag, 3. Juni Bescheid zu geben. Dann können wir die Helfereinteilung erstellen und euch zukommen lassen.

Vielen Dank:-)

Magnus Büchel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.