U17 Regionallehrgang in München – eine tolle Erfahrung für unsere LJV-Judokas!

Drei unserer engagierten jungen Judokas – Max Mehser, Raphael Bicker und Dario Alfonso – machten sich letztes Wochenende auf den Weg nach München, um am dortigen DJB-Lehrgang teilzunehmen.

Von Freitagabend, 14. September bis Sonntagmittag, 16. September 2018 wurden im Dojo des TSV Grosshadern verschiedene Techniken erarbeitet und der optimale Einsatz in den Randori-Einheiten eingeschliffen. Auch an den Fusstechniken wurde gearbeitet und viele Tricks gespeichert.

Der deutsche Bundestrainer Bruno Tsafack sowie Lena Göldi, Claudia Straub, Radu Ivan und die verschiedenen Landestrainer boten ein tolles Programm.

Übernachtet wurde im Dojo auf den Judomatten und am Sonntagmittag ging es dann müde aber zufrieden wieder nach Hause.

Vielen herzlichen Dank an alle für die tolle Organisation und die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.