Talent Treff Tenero (3T)

Unter dem Motto «excellence» – «friendship» – «respect» fand vom 23. bis 28. September 2018 das Talent Treff Tenero (3T) statt. Rund 540 Sporttalente aus 25 Verbänden durften im CST trainieren und unsere Judokas waren mittendrin. Organisiert wurde das Camp von Swiss Olympic.

Eine tolle Woche mit super Wetter, anstrengenden aber guten Trainings und tollen Mannschafts-Wettkämpfen prägte das Camp. Lea Wyss, Gianna Hobi, Max Mehser, Dario Alfonso und Raphael Bicker fühlten sich sichtlich wohl unter all den tollen Athletinnen und Athleten und konnten sicher viele gute Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

Nationaltrainer Holger Scheele betreute die junge Truppe und hatte selber eine Menge Spass dabei 😊

Tag 1 bis 3

Tag 4 – Training mit Markus Wellenreiter und Trainerseminar für Holger

Tag 5 – Wassersport

Abschlussfotos mit Kunststücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.