Erfolgreiche Ruggeller Judokas an der Ostschweizer Einzelmeisterschaft (OSEM 2018)

Am Sonntag, 4. November 2018 reisten acht Ruggeller Nachwuchsjudokas nach Wil an die Ostschweizer Einzelmeisterschaft um für die begehrten Medaillen zu kämpfen.

Manuel Bicker (U13) gewann sämtliche seiner Kämpfe klar und konnte sich als Turniersieger feiern lassen. Nik Foser (U11) und Raphael Bicker (U15 +55kg) zeigten ebenfalls grossartige Kämpfe und durften sich über die verdiente Silbermedaille freuen.

Jeweils Bronze erkämpften sich Ladina (U15 -44kg), Hannah (U13) und Jaro Heeb (U11) sowie Lisa Göldi (U15 -44kg). Ohne Wettkampfglück war Lino Heeb, der sich nicht rangieren konnten.

Betreut wurden die Ruggeller Judokas von Magnus und David Büchel, die sichtlich stolz sind auf den Nachwuchs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.