2x Gold, 1x Silber, 1x Bronze für den Judo Club Ruggell

Veröffentlicht

Die Nachwuchs-Judokas des Judo Club Ruggell, vermochten sich am vergangenen Sonntag, 3. März 2019 beim 6. Schülerturnier in Gommiswald toll in Szene zu setzen!

Nik Foser (U11) und Manuel Bicker (U15/-50kg) gewannen sämtliche Kämpfe, zeigten ihre beste Seite und standen somit als stolze Goldmedaillen-Gewinner fest.

Auch Sandro Zürcher (ebenfalls U15/-55kg) zeigte sein bestes Judo und konnte sich die Silbermedaille umhängen lassen.

Lisa Göldi U15/-48 kg, stand als Drittplatzierte auf dem Podest und errang sehr verdient die Bronzemedaille.

Betreut wurden die Nachwuchskämpfer/-innen von Natalie Sprenger, Kurt Kuser und Tristan Frei, die natürlich sehr stolz auf den Nachwuchs sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.