Allgemeine News

‼️BREAKING NEWS‼️

Judoka Raphael Schwendinger und Nationalcoach Holger Scheele müssen aufgrund des Corona Virus die Panamerican Open-Tour abbrechen!
Heute kam von der «International Judo Federation» die Hiobsbotschaft, dass aufgrund des Corona-Virus alle Olympischen Qualifikations-Turniere per sofort «gestrichen sind.
Raphael und Holger – die zurzeit in Bariloche / Argentinien weilen, wären am Donnerstag weiter nach Santiago de Chile geflogen für das nächste Turnier und dann zuletzt noch nach Lima / Peru zum letzten Panamerican Open Turnier.
Nun sitzen sie fest und müssen auf einen Flug hoffen, der sie nach Hause bringt. Genauso wie die beiden Judokas aus Liechtenstein, hängen eine stattliche Zahl Judokas in Argentinien fest, was die Suche nach einem Heimflug sicher nicht erleichtert. Eine schwere Enttäuschung und auch ein finanzieller Rückschlag, was erst einmal weggesteckt werden muss, zumal Raphael alle Chancen hatte, die Weltranglistenmarke von Platz 100 zu knacken!
Auch für die Veranstalter der Turniere ein schwerer Schlag, haben sie doch viel Zeit und Geld investiert…

Das die Beiden doch noch lachen können, beweist das Foto aus dem Trainingslager 😉