Verschiebung der 8. Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaft vom 7. November 2020!

Veröffentlicht
Aufgrund der rapide ansteigenden Zahlen von Covid-19-Infizierten hier in Liechtenstein, haben sich die Technische Kommission und der Vorstand des Liechtensteiner Judoverbandes dazu entschlossen, die 8. Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaft vom 7. November 2020, um ein paar Wochen zu verschieben.
Es ist uns nicht leichtgefallen, wir möchten aber nicht, dass durch unseren Judosport (trotz grosser Sicherheitsmassnahmen) weitere Ansteckungen möglich werden und hoffen, unseren Teil dazu beitragen zu können, dass sich die Lage nicht noch mehr verschlimmert.
Sobald sich eine positive Lage abzeichnet und die Zahlen sich stabilisieren, werden wir Euch gerne wieder mit einem neuen Datum anschreiben! Bis dahin bitten wir Euch herzlich – haltet Euch an die Massnahmen der Regierung und passt auf Euch und Eure Familien / Freunde auf!
Danke für Euer Verständnis,sportliche Grüsse und hebend Sorg!
Euer Liechtensteiner Judoverband