Matrei Trainingslager 2021

Es war ein super organisiertes Sommer-Trainingslager in Matrei (Osttirol) vom 6. bis 9. August 2021

Unter strengster Einhaltung der Hygienemassnahmen, konnte endlich wieder einmal ein ganz tolles und spannendes Trainingslager durchgeführt werden. Insgesamt waren es 120 Teilnehmer mit den Österreichern und unseren Judokas.

Zur Abwechslung wurde auch mal nur Sport geguckt – Ranggeln – eine grosse österreichische Tradition und gehört zur Sportart “Schwingen”. Machte richtig Spass zum Zuschauen…

Die Teilnehmenden wurden unter der Leitung von „Hupo“ Rohrauer und Gernot Wenzel sowie zahlreichen Landes- und Vereinstrainern, mit lehrreichen und auch schweisstreibenden Trainingseinheiten durch den Tag geführt. Auf Disziplin bei der Hygiene wurde sehr viel Wert gelegt und die Matten immer wieder desinfiziert. Ein grosser Kraftakt der Organisatoren – ein riesiges Dankeschön dafür!