Allgemeine News

Starker Auftritt des Judo Club Ruggell-Nachwuchses!

Am Sonntag 6. März fand nach langer Zeit endlich wieder ein Schülerturnier statt. Das 8. Gommiswalder Schülerturnier, welches die Judo- und Ju-Jitsu Schule Gommiswald in Zusammenarbeit mit dem Judo und Ju-Jitsu Verein Gommiswald veranstaltete, war mit 250 Anmeldungen stark besetzt.

Der Judo Club Ruggell konnte 18 KämpferInnen zu diesem Wettkampf schicken. Den Start machten die Ältesten in der Kategorie U15. Dort konnten sich mit Gabriel Zeller, Gabriel Meier und Eowyn Meier gleich drei Kämpfer als Sieger ausrufen lassen. Nik Foser durfte sich über Silber, Luca Raffaele und Livio Portmann über Bronze freuen 🙂 In der Kategorie U13 erkämpfte sich Marino Hobi den 2. Rang und Florin Beck konnte sich den 1. Platz sichern. Emma Sayed sicherte sich die Goldmedaille in der Kategorie U11, in der die Knaben und Mädchen in gemischten Gruppen gegeneinander antraten. Für einen wahren Bronzeregen in dieser Kategorie sorgten Jan Oehri, Salome Oehri, Maria Büchel, Timo Vogt und Jonas Geistor 🙂 Auch bei den Jüngsten (U9) standen die Ruggeller in Einsatz. Für Valentin Oehri, Liam Sayed und Jonas Oehri gab es als Belohnung für ihre starken Kämpfe die Silbermedaille. Noah Hörtnagl sicherte sich die Bronzemedaille in seiner Gruppe 🙂 Ein wahrlich rundum gelungener Auftritt der jungen AthletInnen und auch ein sehr gut organisierter Anlass!

Und noch ein Bericht aus der Zeitung…