Allgemeine News

Cadet EC Bukarest – Manuels Premiere beim EC und anschliessendes TL

Holger Scheele und Manuel Bicker sind begeistert von der Organisation in Bukarest. Es klappt alles reibungslos, das Hotel und die Verpflegung sind perfekt und die Stimmung toll.

Der Kampf zwischen Manuel Bicker und dem Portugiesen Rui Anjos lief leider nicht wie gewünscht. Es ist aber auch der allererste EC für Manuel in seiner jungen Sportlerkarriere und er konnte gute Erfahrungen sammeln.

Manuel Bicker und Nationaltrainer Holger Scheele nahmen nach der Teilnahme am EC in Bukarest, endlich wieder an einem internationalen Camp der EJU teil. Fast zwei Jahre ist es her, seit all die jungen Athletinnen und Athleten diese intensiven Trainingstage geniessen konnten. Für zukünftige Turniere sind solche Anlässe viel wert.

Manuel hat an seiner Technik gefeilt und anschliessend ging es wieder Richtung Heimat.