Allgemeine News

Judo Europameisterschaft der Kleinstaaten / Luxembourg 2022 2. Tag / Team Competition

Team Liechtenstein hat bei der Mixed Team Meisterschaft noch einmal richtig aufgedreht und Judo vom Feinsten geboten!

Beim ersten Kampf gegen Luxembourg wäre sogar noch mehr drin gewesen, leider wurde nicht die Wertung gegeben, die laut Holger Scheele angezeigt gewesen wäre. Dann wäre das Team Liechtenstein sogar im Finale gestanden.

Die angetretenen Teammitglieder haben aber alle durchs Band wunderbares Judo gezeigt, es war sehr emotional und alle sind sehr stolz und glücklich über den tollen 3. Platz und der Bronzemedaille.

Ein schöner Abschluss dieser Judo EM der Kleinstaaten nachdem die Athletinnen und Athleten gestern schon erfolgreich einige Medaillen abstauben konnten.

Dem Team Luxembourg möchten wir von unserer Seite aus ganz herzlich danken für die tolle Organisation dieses Anlasses und gratulieren zur erfolgreichen Durchführung. Das war ein grossartiges Event!

From our side we would like to thank Team Luxembourg for the great organization of this event and congratulate them on the successful execution. This was a great event!

Zuerst gab es ein Training mit dem ganzen Team

Danach ging es los mit den Kämpfen