Judokas

Unsere symphatischen Athletinnen und Athleten

 

David Büchel

David Büchel Foto Photoshop

Wohnort:               Ruggell

Geburtsdatum:    18.11.1989

„Für mich bedeutet Judo, sich in fairem Wettkampf zu messen und respektvoll miteinander umzugehen.“

 

Dario Alfonso

Wohnort:             Vaduz

Geburtsdatum:   14.12.2004

„Nicht Kraft ist das Erfolgsrezept beim Judo – sondern Technik, Taktik und auch mentale Stärke sind gefragt – um seinen Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.“

 

Gianna Hobi

Wohnort:              Vilters

Geburtsdatum:   30.01.2004

„Judo makes me happy!“

 

Lea Wyss

Wohnort:            Schaan

Geburtsdatum:   13.05.2005

 

Lisa Göldi

Wohnort:            Salez

Geburtsdatum:   02.11.2005

„Judo macht mir grossen Spass – vor allem, wenn ich dann auch noch meine Judokolleginnen- und Kollegen auf die Matte legen kann :-)“

 

Manuel Bicker

Wohnort:            Schellenberg

Geburtsdatum:   24.10.2006

„Judo macht Spass, fördert mein Selbstbewusstsein und den respektvollen Umgang mit dem Gegenüber“

 

Max Mehser

Wohnort:              Schaan

Geburtsdatum:   22.05.2002

„Judo ist nicht ein Sport, sondern eine Art zu leben.“

 

Raphael Bicker

Wohnort:              Schellenberg

Geburtsdatum:   21.06.2004

„Ich finde es super, dass ich die Möglichkeit habe, jeden Tag Judo zu machen.“

 

Raphael Schwendinger

Wohnort:              Ruggell

Geburtsdatum:   01.01.1998

„Judo lässt mich – den Weg eines Kämpfers – bis an die Spitze  gehen. Judo bietet mir die Chance, mein Traum von Olympia wahr werden zu lassen.“

 

Tristan Frei

Tristan Frei Photoshop

Wohnort:              Azmoos / SG

Geburtsdatum:   07.10.2001

„Ich mag Judo, weil es Spass macht und fordernd ist.“