Allgemeine News

7. Offene Liechtensteiner Landesmeisterschaft 2019

Zuerst bedankt sich der Liechtensteiner Judoverband bei allen Helferinnen und Helfern, bei allen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker – wenn wir Euch nicht hätten! Auch den Sponsorinnen und Sponsoren ein ganz dickes, fettes “Dankeschön” – ohne Euch geht es nicht! Natürlich dürften die Eltern, Verwandte und Freunde nicht fehlen, die die Judokas unterstützen – auch Euch ein grosses Danke!

Hier nun ein Querschnitt durch die 7. Offene Liechtensteiner Landesmeisterschaft in Bildern. Falls ihr ein paar Fotos möchtet, kein Problem – ich sende sie Euch in einer besseren Qualität (schickt mir Eure Mailadresse auf –> sekretariat@ljv.li  <– und die Nummer des Bildes).

Um die Fotos grösser anzusehen, einfach anklicken 🙂

Zuerst der Bericht aus dem Liechtensteiner Volksblatt – kleiner Zusatz –> ich lege Wert darauf, dass das Siegerfoto von David und Anja von mir geknipst wurde und nicht von Elred Faisst (Volksblatt).

…und nun ein paar Impressionen von unseren fleissigen Helferlein – ihr seid klasse!!

…die Kampffotos – alle sind mit grossem Eifer dabei…

…jetzt noch die Podestfotos der stolzen Judokas