Allgemeine News

Ingo Willich vom Wildkogelhaus auf Besuch bei den SportschülerInnen

Die Sportschülerinnen und Sportschüler des Liechtensteiner Judoverbandes hatten vor wenigen Tagen höchstwillkommenen Besuch von Ingo Willich.
Der Hüttenwirt vom Wildkogelhaus (welches auf über 2005 Meter in der Nähe von Salzburg ist), trainierte zusammen mit den Athletinnen und Athleten – es kamen ganz viele schöne Erinnerungen auf an das tolle Trainingslager im August. Alle waren sich einig – da gehen wir wieder hin!
Damit aber alles seine Ordnung hatte, machten Nationalcoach Holger Scheele und auch Ingo Willich zuvor einen Covid-19-Test. Nach dem Testergebnis stand dem Besuch nichts mehr im Wege und die Truppe freute sich sehr, ein paar unterhaltsame Trainingsstunden mit Ingo zu absolvieren! Dabei kam Ingo etwas aus der Puste.