Allgemeine News

Grand Slam 2021 in Tiflis (Georgien) vom 26. bis 28. März 2021

Unser Nationaltrainer Holger Scheele, der für die Akkreditierung Raphael Schwendingers vorausflog, benötigte diesmal unglaubliche 36 Stunden bis der dritte PCR-Test gemacht war. Auch mit der Akkreditierung gab es Anlaufschwierigkeiten…
Raphael hatte dafür Probleme mit der Abreise aufgrund der Anmeldung in Georgien und konnte erst sehr verspätet losfliegen.
Das Hotel ist top und die Beiden bereiten sich nun auf den Gegner von Raphael vor. Es ist diesmal der 25jährige Mongole Altanbagana Gantulga (WRL Nr. 20). Der Mongole – ein Linkskämpfer – stellt einen harten Gegner dar, aber Raphael hat, wenn er es schafft die Linie zu halten, eine Chance gegen ihn.
Ein paar Fakten:
Das Grand Slam findet in der Mehrzweckhalle «New Sports Palace» in der georgischen Hauptstadt Tiflis statt.
Es sind 5 Kontinente
80 Länder
452 Athletinnen und Athleten