Allgemeine News

Tolle Chance für Raphael Schwendinger und Max Mehser

Raphael Schwendinger und Max Mehser wurden zusammen mit Nationalcoach Holger Scheele vom Judo Landesverband Oberösterreich, an den Bundesstützpunkt im Olympiazentrum Linz eingeladen. Dafür unser ganz herzlicher Dank! Der Liechtensteiner Judoverband ist begeistert über die Chance, die unseren Athleten hier geboten wurde! Sie durften zusammen mit dem Olympiateam – unter der Leitung von Yvonne Bönisch und Klaus-Peter Stollberg – einige Randorieinheiten absolvieren und gute Erfahrungen sammeln.

Davor konnte Raphael vom 4. bis 10. Juli im Olympischen Trainingszentrum Kienbaum (35km östlich von Berlin), unter der Leitung von Richard Trautmann (DJB Bundestrainer der Männer), bei der UWV (unmittelbare Wettkampfvorbereitung) den Feinschliff für die Olympischen Spiele in Tokyo holen. Auch hier ein ganz grosses Dankeschön an den Deutscher Judo-Bund e.V. und Richard Trautmann im Besonderen! So eine Chance kriegt man nicht alle Tage!