Allgemeine News

Cadet EC Bukarest – Manuel Bicker am Start

Für Manuel Bicker geht die Saison endlich los! Er und Nationaltrainer Holger Scheele sind nach einem kurzen Flug gut in der Hauptstadt von Rumänien gelandet. Die beiden durften (wie alle anderen Athleten) einen kleinen Fussmarsch zur Akkreditierung in das entsprechende Hotel machen und konnten für diese Zeit aus ihrer «Bubble» raus. So hatten sie das Glück, doch noch ein bisschen etwas von den schönen Gebäuden in Bukarest mitzubekommen und ein paar Erinnerungsfotos zu schiessen.

Ein paar Fakten über den EC in Bukarest:

Es sind 25 Länder vertreten, davon insgesamt 348 Athletinnen und Athleten (220 Männer und 128 Frauen)

Manuel Bicker startet am Samstagmorgen gegen den Portugiesen Rui Anjos (WRL Cadets -60kg auf Platz 48). Dieser European Cup ist einer der hochrangigsten Turniere, es starten nämlich zwei Weltranglistenerste – Mihajlo SIMIN (SRB) und KOLLAR Sebestyen (HUN). Ein sehr spannendes Event wartet auf die Zuschauer und unsere beiden Vertreter aus Liechtenstein sind mittendrin! 👍🍀