Allgemeine News

Hochbetrieb im Ruggeller Gemeindesaal

Das jährlich stattfindende internationale Judo-Schülerturnier vom vergangenen Sonntag des Judo Club Ruggell war einmal mehr ein voller Erfolg.

200 Teilnehmer/-innen aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Liechtenstein zeigten den zahlreich aufmarschierten Zuschauern in den verschiedenen Altersklassen tolle und spannende Kämpfe.

Goldmedaillen gab es für die Ruggeller Büchel Maria, Dürr Mia, Rauper Romina, Geistor Jonas und Matt Sandro zu bejubeln.

Fünf Silbermedaillen sowie zwölf Bronzemedaillen gingen zusätzlich auf das Konto des organisierenden Vereins JC Ruggell.

Dass so ein Anlass reibungslos durchgeführt werden kann gebührt ein grosses Dankeschön allen Teilnehmern, den Kampfrichtern, den Samaritern und den freiwilligen Helfern.

https://portal.judomanager.com/competition/jc_ruggell_schulerturnier_20242024