Allgemeine News

Die Landesmeisterschaft 2017 ist vorbei – wir haben die neuen Landesmeister gekürt!

Die diesjährige 5. offene Liechtensteinische Landesmeisterschaft ist schon wieder Geschichte…  Der Link zu den Ranglisten ist hier zu finden und auch das neue Foto der Landesmeister 2017 darf nicht fehlen.

Auf dem Foto: unsere Vize-Präsidentin Esther Büchel, der neue und “alte” Landesmeister David Büchel, die neue Landesmeisterin Anja Kaiser und unser Nationaltrainer Werni Schuler

Demnächst folgen noch viele Fotos von diesem spannenden Wettkampf! Uns bleibt nur, allen ein herzliches Dankeschön zu sagen: für eure Teilnahme und eure beherzten Kämpfe! Den vielen fleissigen Helfern für den tollen Einsatz (ohne euch würde es gar nicht gehen)! Den Zuschauern; ob Familie, Freunde oder Fans vom Judosport, den Samaritern, den immer freundlichen und gut gelaunten Kampfrichtern und natürlich ein dickes Dankeschön an unsere grosszügigen Sponsoren – ihr habt mitgeholfen, dass wir diesen Anlass durchführen können!

Link zur Rangliste: Ranglisten 2017 Judo LM

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.